Donnerstag, 29. Januar 2009

Das Rote Zentrum

Nach unserem Flug am 9. Januar sind wir sicher in Alice Springs gelandet. Dort hatte es rund 40 Grad, was aber nach der schwuelen Waerme an der Ostkueste gar nicht so schlimm war. Was aber schlimm war, waren die Fliegen. Diese kleinen Mistviecher fliegen einem nur im Gesicht und an den Ohren rum, krabbeln in Augen und Nase. Natuerlich haetten wir uns ein Netz kaufen koennen, aber wir dachten wir sind nicht so zimperlich.



Also ging es ohne Fliegennetz, aber mit viel Sonnencreme und viel Wasser auf eine Dreitagestour zum Uluru, den Olgas und dem Kings Canyon.


Das haben wir dabei gesehen:
Das Wahrzeichen Australiens


Auf diesem Bild sind Julia, Josephine aus Berlin, Helena und ich beim Sonnenaufgang

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr seht richtig gut aus..so braun gebrannt und glücklich =)
nichts desto trotz freu ich mich wenn du endlich wieeder heimkommst
miss you ♥

Anonym hat gesagt…

Aber hallo, Tinchen, so braun hab ich dich ja noch nie gesehen! Trotz LFS 100? Ich hoffe, du kannst die Bräune aufrechterhalten, bis ich wiederkomme, das will ich auch mal bewundern :)
Das mit den Fliegen kann ich mir bei dir gut vorstellen ;) Ich leide mit euch^^
Hab dich lieb,
Katharina

Anonym hat gesagt…

wow-das sind ja echt hammer bilder! da kann man ja echt neidisch werden, aber ich gönns dir ja ;). Freu mich natürlich auch wenn du wieder da bist *g*
nur noch 15 Tage (nach MEZ)!
ich liebe dich sehr
Big hug
:-*
Jassy