Samstag, 7. Februar 2009

Mein Leben bei den Matthews

Nach unserem kurzen Ausflug in Landesinnere, habe ich zwei Wochen in Adelaide verbracht und dort mehr oder weniger viel gearbeitet.
Am 2.2. bin ich dann alleine nach Melbourne aufgebrochen. Kurzfristig hatte sich dort eine Unterkunftsmoeglichkeit ergeben, mit der ich nicht gerechnet haette: Ich durfte bei einer richtig australischen Familie uebernachten!
Geschlafen hab ich im Kinderzimmer der neunjaehrigen Tochter, die sich solange das Zimmer mit ihrem drei jahre aelteren Bruder geteilt hat.
Jeden Abend hat Ian (der Vater) fuer uns gekocht und am letzten Abend wurde ich zum besten chinesischen Restaurant eingeladen - was will man mehr??
Zum ersten Mal seit meiner Australienzeit hatte ich ein eigenes Zimmer und ein Bad fuer mich alleine, fast wie zu Hause;)
Allerdings macht Staedtebesichtigen alleine nur halb so viel Spass, deswegen bin ich nach vier schoenen Tagen nach Sydney aufgebrochen um mich dort mit der alten Clique (Julia, Helena, Pia und Sarah) wiederzutreffen...
Immerhin ist auch schon Julias und meine letzte Woche in Australien angebrochen und die wollen wir alle gemeinsam verbringen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja toll! Wie bist du an die Familie gekommen?
Und freust du dich schon auf zu Hause?

Liebe Grüße,
Sonja