Montag, 13. Oktober 2008

One week in Sydney



G'day mates! How're ya goin'?

Uns hier im Sueden gehts sehr gut. Wir haben jetzt fast eine Woche touristisches Sydney hinter uns. Dazu gehoeren natuerlich alle Attraktionen, wie die Opera oder die Harbourbridge.
Die Australier sind supernett und zuvorkommend. Ausserdem sind sowieso die Haelfte der Leute hier Deutsche. Mit der Verstaendigung haben wir also keine Probleme;-)
Und wir waren am Strand. Weisser Sand, blauer Himmel, ein paar Surfer im Wasser... Das waren dann leider auch die einzigen im Wasser, weil es doch noch richtig kalt ist. Aber nur vor dem Meer stehen ist fuer den Anfang auch okay.
Heute, am Dienstag regnet es leider, und wir mussten unsere Whale-Watching-Tour absagen. Vielleicht koennen wir das noch irgendwann nachholen.
Wir haben jetzt uebrigens auch eine Reisemoeglichkeit gefunden. Lisa aus Schwaebisch Hall, die bei uns im Zimmer ist, hat sich ein Auto gekauft und wir werden am Donnerstag mitfahren. Zuerst gehts nach Blue Mountains in den Nationalpark, und danach Richtung Norden die Ostkueste entlang.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haaalloooo!
*hihi* Bin die Erste ;)
Toll, auch ein paar Bilder zu sehen =) Finds schön, dass ihr in der ersten Wochen schon soviel unternommen habt! (Mir ist hier unglaublich langweilig -.-)
Nuja, ganz liebe Grüße von ner ganz andern Seite der Welt ;)
Hab düsch lüb :-*

Anonym hat gesagt…

Hey ihr 2!

Freut mich dass es euch so gut gefällt und dass ihr auch gleich ne mobile "Mitstreiterin" gefunden habt^^

Jetzt bin ich aber voll neidisch, wenn ich eure Bilder sehe und den Eintrag lese...aber trotzdem könnt ihr gern noch ein paar hochstellen :)
Dann hab ich wenigstens (so wie jetzt) noch bissl was zu guggn in meiner sehr spannenden Programmierungsvorlesug :-P

Viel Spaß euch noch, hab euch lieb, Nils

Anonym hat gesagt…

wow..hammer...s klingt ja echt spannend und man kann echt neidisch werden .... whale watchiing tour, tol1!
wünsch euch und eurer neuen traverlerin ;) ne schöne tour und wir warten gerne auf bildeeeeer

grüße jassy

weißer strand und blaues meer-man bin ich neidisch, bei uns is der himmel zwar auch blau, aber wahrscheilich um eines kälter als bei euch

Anonym hat gesagt…

Hey, klingt ja klasse!
Ich hoffe, ihr habt nen tollen Trip und ganz, ganz viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Andrea würde gerne etwas sagen, aber sie weiß noch nicht, ob es so funktioniert.

Anonym hat gesagt…

es funktioniert so :-)