Samstag, 15. November 2008

Wochenende in Byron Bay

So, wir haben jetzt drei Wochen auf der Farm gearbeitet und Milliarden von Heidelbeeren in Boxen sortiert.
Deswegen haben wir uns gedacht, es ist mal wieder Zeit fuer einen kleinen Urlaub, schliesslich sind wir nicht nur zum Arbeiten nach Australien gekommen;-)
Und welcher Ort waere besser fuer einen Kurztrip geeignet als Byron Bay, DIE Touristenstadt schlechthin, wohin es alle australischen Schulabgaenger zieht um nonstop Party zu machen. Die Beliebtheit macht sich leider auch in den Preisen bemerkbar, immerhin sind wir nur arme Backpacker und koennen uns nicht alles leisten... Aber wir verweilen hier sowieso nur drei Tage und reisen dann weiter Richtung Norden nach Surfers Paradise, dem zweiten australischen Partyort;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach, Urlaub, da freue ich mich auch schon drauf :) Immerhin fahr ich über Weihnachten nach North Carolina :D
Gibts auch wieder Bilder?
Ganz liebe Grüße,
hab dich lieb,
Katharina

Anonym hat gesagt…

Urlaub, Party, klingt ja toll! Auf Bilder bin ich auch gespannt. Und Surfer's Paradise? Ist da irgendwo Kirra Point in der Nähe? Wenn ja, dann brauch ich davon *unbedingt* Bilder *gg*
Hdl,
Sonja