Samstag, 13. Dezember 2008

Bilder:-)















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, hast du tolle Bilder gemacht :) Die sind alle sooo schön...
Welche Kamera hast du denn eigentlich mitgenommen?

Anonym hat gesagt…

Alter Falter! Ich glaub, ich muss noch viel dringender nach Australien, wie ich bisher dachte! Das is ja der Hammer, wenn ich mir die Bilder so angugg! :)
Da müssen wir echt nen großen Bilder-Angugg-Abend machen, wenn du wieder da bist!
Du kannst aber gerne noch ein paar Bilder on stellen, wenn du Zeit und Möglichkeit hast:)
Weil ich seh die ganze Woche nur die 20cm Schnee vor meinem Fester in Schwenningen und das is echt bissl deprimierend^^

Bis dann, viel Spaß euch noch, viele Grüße, Nils :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön.
Besonders das erste und das auf dem Felsen gefallen mir supergut.
Sommerfeeling!