Montag, 8. Dezember 2008

Safari auf Fraser Island


Am Samstagmorgen um halb acht Uhr haben sich fuenf wagemutige Maedels, auch bekannt als die"German Girls", und vier abenteuerlustige Jungs (Forest Gump, Hulk, Frodo und Latin Lover) auf die Reise nach Fraser Island, der weltgroessten Sandinsel, gemacht.
Dort mussten sie beschwerliche Wege durch die Wildnis erkunden, blieben manchmal im Sand stecken und mussten dann schieben, und nachts schlichen hungrige Dingos und noch hungrigere Moskitos um ihre Dreimann-Zelte, in denen sie zu fuenft und zu viert schlafen mussten, weil in der Survivalausruestung ein Zelt vergessen wurde.
Am Abend des zweiten Tages fing es an zu regnen und alles war feucht und stank, aber das war auch egal, denn waschen konnte man sich eh nur im Fluss.
Nach drei Tagen waren alle Gruppenmitglieder froh wieder im Hostel zu sein und sich waschen zu koennen, aber dennoch war es ein unglaubliches Erlebnis mit wunderschoener, unberuehrter Natur und Autofahrten durch den Urwald, die jeder Achterbahnfahrt Konkurrenz machen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

W-o-w!
Das klingt ja awesome, was ihr da gemacht habt!! Ne richtige Safari? Klingt wirklich toll!
Ich plan hier grade meine Collegekurse für das nächste Semester, nicht ganz so spannend, aber immerhin =D
Hab dich lüb :-*

Anonym hat gesagt…

Hey Hey!

Wusste ja gar nicht, dass es auch in Australien Safaris gibt^^ Aber wenn ich das so lese werd ich scho bissl neidisch...und spätestens bei dem Bild sowieso!! :)
Viel Spaß euch noch und haltet uns auf dem Laufenden!
Ich hock mich dann mal wieder an meine (sehr unspaßige) BWL-Probeklausur :-P

Hab euch lieb, viele Grüße, Nils

Anonym hat gesagt…

oooha ich bin begeistert :) und die tollen Bilder.. des mit dem Streichelzoo des is ja süß

ich wünsch dir noch viele weitere spannende erlebnisse
es hat dich lieb yours annaly :-*